yoga & so

About

Seit Beginn meiner  Ausbildung zur Yogalehrerin bin ich angekommen. Angekommen auf dem Weg, der zu mir selbst führt.

Laufend in Bewegung zu sein und trotzdem immer im hier und jetzt zu leben, das ist meine persönliche Challenge. 

Das Gefühl von Freiheit spüre ich besonders, wenn ich mit meinem Partner im VW Bus unterwegs bin. Ich liebe die körperliche Herausforderung; sei es auf der Matte, auf dem Snowboard oder am Fels. Genauso mag ich es aber auch, den ganzen Tag auf der Couch zu verbringen.

DÉSIRÉE

MORENA

Yogini mit Leib & Seele.

 Verliebt ins Leben und meine Familie, versuche ich jeden Moment im hier & jetzt zu sein, um noch ein bisschen mehr von diesem grossen Glück zu erfahren. Auf den Spuren meiner inneren Wahrheit, freue ich mich über strahlende Gesichter, spannende Begegnungen und den Austausch mit meinen Mitmenschen. Als Yogalehrerin sowie lebenslange Yogaschülerin steht für mich die Körper - Wahrnehmung, das Bewusst - Sein und die Selbst - Liebe im Fokus.  

EVA